24.8 C
New York City
Samstag, Juli 2, 2022

Buy now

Nächste Partie des FC Bayern Basketball wird verschoben

Im Rahmen des 19. Spieltags sollte es in der Turkish Airlines EuroLeague zur Partie zwischen Anadolu Efes und dem FC Bayern Basketball kommen. Am heutigen Montag wurde nun bekannt, dass diese Begegnung verschoben werden musste, da es im türkischen Team zu zahlreichen positiven Testergebnissen auf das Coronavirus kam.

Vor dem Jahreswechsel musste aus Sicht der Münchner bereits die Auswärtspartie beim französischen Topteam Asvel Villeurbanne verschoben werden. Der neue Termin für diese Begegnung ist nun Dienstag, der 25. Januar 2022, ab 21 Uhr.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten