3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Sieg mit 90 Punkten Differenz

Am gestrigen Sonntag kam es in der türkischen Liga zur Partie zwischen Tofas und HDI Sigorta Afyon. Diese Begegnung brachte ein kurioses Ergebnis mit sich, denn Tofas gewann diese Partie sehr deutlich mit 145:55. Bereits zur Pause stand eine Führung von 81:34 auf dem Scoreboard.

Nach diesem Spiel belegt Tofas mit acht Siegen bei sieben Niederlagen den sechsten Tabellenplatz. Die Spieler von HDI Sigorta Afyon belegen mit drei Siegen aus 15 Partien den 14. und somit drittletzten Platz der türkischen Liga.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten