-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

BARMER ProA – RÖMERSTROM Gladiators Trier beurlauben ihren Cheftrainer

Die Hinrunde in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA ist beendet. Die RÖMERSTROM Gladiators Trier stehen mit einer ausgeglichenen Bilanz von acht Siegen bei acht Niederlagen aktuell auf dem zehnten Tabellenplatz. Nach einem erfolgreichen Saisonstart mit vier Erfolgen in Serie, konnten die RÖMERSTROM Gladiators in der Folge lediglich vier weitere Partien für sich entscheiden. 

Verantwortliche reagieren auf sportliche Entwicklung 

Die Verantwortlichen in Trier haben auf die sportliche Entwicklung reagiert und Cheftrainer Marco van den Berg freigestellt. Geschäftsführer Achim Schmitz ist bereits auf der Suche nach einem Nachfolger. Der bisherige Assistenz- und Jugendtrainer Pascal Heinrichs wird die Mannschaft interimsweise als Cheftrainer betreuen. 

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten