-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Reggie Upshaw verstärkt den SYNTAINICS MBC

Der SYNTAINICS MBC musste in der easyCredit BBL zuletzt drei Niederlagen in Folge hinnehmen. Die Mannschaft von Cheftrainer Igor Jovovic belegt mit einer Bilanz von vier Siegen bei zehn Niederlagen aktuell den 15. Platz in der Tabelle der easyCredit BBL. Die Verantwortlichen der Weißenfelser sind daher nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden. 

Reggie Upshaw kommt aus der Ukraine 

Die Wölfe haben den 26-jährigen US-Amerikaner Reggie Upshaw bis Saisonende verpflichtet. Der Power Forward wechselt vom ukrainischen Pokalsieger Budivelnyk Kiew nach Weißenfels. 

Reggie Upshaw kennt die easyCredit BBL aus seiner Zeit bei den Tigers Tübingen. In der Saison 2017/18 hat der Flügelspieler seine Profilaufbahn im deutschen Oberhaus begonnen.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten