24.8 C
New York City
Samstag, Juli 2, 2022

Buy now

LA Clippers setzen weiterhin auf Isaiah Hartenstein

Der gestrige Freitag markierte die Deadline, zu welcher so genannte nicht-garantierte Verträge für die restliche Saison Gültigkeit erlangen. Isaiah Hartenstein hatte einen solchen Vertrag über 1,7 Millionen US-Dollar bei den LA Clippers unterzeichnet, welcher nun für den Rest der Spielzeit gilt.

Der 23-Jährige konnte bislang bei den Los Angeles Clippers von der Bank kommend überzeugen. In den 29 Partien bis zu seiner Verletzung erzielte Isaiah Hartenstein durchschnittlich 7,7 Punkte, 4,7 Rebounds, 1,9 Assists, 1,3 Blocks und 0,8 Steals pro Begegnung.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten