3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Gerücht – DeMarcus Cousins wechselt nach Denver

Im Verlauf dieser Woche wurde bekannt, dass sich die Milwaukee Bucks von DeMarcus Cousins trennten. Entscheidend hierfür war vor allen Dingen der Umstand, dass der bislang nicht-garantierte Vertrag ansonsten bis zum Ende dieser Spielzeit gültig gewesen wäre.

Der Center befindet sich Medienberichten zufolge jedoch bereits in Verhandlungen mit einem neuen Team. Durch The Athletic wurde bekannt, dass die Denver Nuggets Interesse am Big Man zeigen. Geplant ist offenbar, dass der 31-Jährige zunächst einen Vertrag über 10 Tage erhalten soll.

Für die Milwaukee Bucks lief DeMarcus Cousins in 17 Partien auf. Dabei erzielte der Center durchschnittlich 9,1 Punkte, 5,8 Rebounds und 0,5 Blocks pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten