24.6 C
New York City
Samstag, Juli 2, 2022

Buy now

HAKRO Merlins Crailsheim – Sprunggelenksverletzung bei Elias Lasisi

Am zurückliegenden Freitag mussten sich die HAKRO Merlins Crailsheim mit 91:100 bei den MLP Academics Heidelberg geschlagen geben. Vor dieser Begegnung wurde zudem eine Hiobsbotschaft rund um den Crailsheimer Kader bekannt.

Shooting Guard Elias Lasisi verletzte sich zuletzt während der Partie gegen die Telekom Baskets Bonn. Eingehende Untersuchungen brachten eine Sprunggelenksverletzung als Diagnose mit sich, welche den Belgier voraussichtlich vier Wochen außer Gefecht setzen wird.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten