23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

MHP RIESEN stellen Neuzugang Ethan Happ vor

Rund um die gestrige Partie der MHP RIESEN gegen medi bayreuth (87:67) wurde bekannt, dass die Ludwigsburger nochmals auf dem Transfermarkt aktiv waren. Der Bundesligist stellte Ethan Happ als Neuzugang vor und stattete den Center mit einem Vertrag für die laufende Spielzeit aus.

Der 25-Jährige bringt unter anderem seine Physis am offensiven und defensiven Brett in das Ludwigsburger Spiel ein. Zudem überzeugt der US-Amerikaner durch sehr guten Aufbau- und Passqualitäten.

Statement Cheftrainer John Patrick (Pressemeldung MHP RIESEN Ludwigsburg, 8. Januar 2022)

Ethan ist ein sogenannter „Point Center“, der Erfahrung auf dem höchsten europäischen Level mitbringt. Dazu hat er eine exzellente Fußarbeit und ein gutes Auge für seine Mitspieler­­.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten