24.8 C
New York City
Samstag, Juli 2, 2022

Buy now

Panathinaikos verpflichtet Stefan Jovic

Bereits rund um den zurückliegenden Jahreswechsel kamen Gerüchte auf, denen zufolge Stefan Jovic vor einem Wechsel nach Griechenland stehen soll. Nun gibt es diesbezüglich Gewissheit, denn die Verantwortlichen von Panathinaikos OPAP Athens stellten den serbischen Spielmacher als Neuzugang vor. In Athen unterzeichnete der 31-Jährige einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison. Zudem ist eine Option für eine weitere Spielzeit enthalten.

Zuletzt stand der serbische Spielmacher in Russland bei Khimki Moscow unter Vertrag. Aufgrund von Verletzungen und finanziellen Problemen des Teams kam der Point Guard in den letzten beiden Jahren jedoch nur unregelmäßig zum Einsatz.

Den deutschen Basketballfans ist Stefan Jovic aus seiner Zeit beim FC Bayern Basketball bestens bekannt. Zwischen 2017 und 2019 konnte der Aufbauspieler mit den Münchnern zweimal die Meisterschaft gewinnen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten