24.8 C
New York City
Samstag, Juli 2, 2022

Buy now

Klay Thompson feiert gelungenes Comeback

Zuletzt deutete es sich bereits an, nun war es soweit – Klay Thompson von den Golden State Warriors gab sein Comeback in der NBA. Gegen die Cleveland Cavaliers (96:82) feierte der Shooting Guard nach einem auskurierten Kreuzband- und Achillessehnenriss seine lang ersehnte Rückkehr auf das Spielfeld, welche von den Fans im Chase Center frenetisch gefeiert wurde.

Klay Thompson kam insgesamt 19:55 Minuten zum Einsatz und erzielte 17 Punkte sowie 3 Rebounds. Der Guard traf sieben seiner 18 Wurfversuche aus dem Feld (38,9%) und sprach nach der Partie davon, dass zu Beginn einiges an Nervosität vorhanden war, weshalb einige Würfe knapp nicht fielen.

Topscorer der Golden State Warriors wurde Superstar Steph Curry mit 28 Punkten. Bei den unterlegenen Cleveland Cavaliers waren Lamar Stevens (17 Punkte) und Rajon Rondo (15 Punkte) die erfolgreichsten Werfer in dieser Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten