-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Neuzugang bei den Artland Dragons

Die Artland Dragons sind noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. In der BARMER 2.Basketball Bundesliga ProA wurde am vergangenen Wochenende bekannt, dass die Dragons Tramaine Isabell unter Vertrag nahmen.

Neuer Aufbauspieler für die Artland Dragons

Der neue Point-Guard kommt aus der kroatischen ersten Liga, in welcher der US-Amerikaner für das Team von KK Dubrovnik spielte. In 19 Begegnungen erzielte der 26-Jährige durchschnittlich 18,5 Punkte, 5,0 Assists, 3,0 Rebounds und 1,5 Steals pro Partie. Der Neuzugang der Artland Dragons wird im Wochenverlauf in Quakenbrück eintreffen, um voraussichtlich bereits am Freitag im Spiel gegen die Uni Baskets Paderborn mitzuwirken.

4.75 avg. rating (94% score) - 4 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten