2 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Basketball Löwen Braunschweig finden Ersatz für Robin Amaize

Die Basketball Löwen Braunschweig mussten zuletzt eine Hiobsbotschaft hinnehmen. Nationalspieler Robin Amaize zog sich Ende des vergangenen Jahres eine schwere Knieverletzung zu, die das vorzeitige Saisonende für den Braunschweiger Kapitän bedeutete. Die Verantwortlichen rund um Cheftrainer Jesus Ramirez konnten nun einen Ersatz für Robin Amaize präsentieren.

Lettischer Nationalspieler verstärkt die Basketball Löwen 

Die Basketball Löwen Braunschweig haben den lettischen Nationalspieler Arturs Zagars ausgeliehen. Der 21-Jährige wechselt vom spanischen 7DAYS EuroCup-Teilnehmer Joventut Badalona nach Braunschweig und soll dort die Lücke schließen, welche durch den Ausfall von Robin Amaize entstand.

In der aktuell laufenden Spielzeit 2021/22 kam der Guard in drei EuroCup-Partien zum Einsatz. Dabei legte Arturs Zagars im Durchschnitt 5,7 Punkte, 2,0 Assists und 0,3 Rebounds pro Begegnung auf. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten