24.8 C
New York City
Samstag, Juli 2, 2022

Buy now

Caleb Homesley wird MVP im 7DAYS EuroCup

Am neunten Spieltag konnten sich die Hamburg Towers mit 94:74 im 7DAYS EuroCup gegen Turk Telekom Ankara durchsetzen. Eine tolle Leistung zeigte in dieser Partie der Hamburger Caleb Homesley, welcher nun aufgrund seiner persönlichen Statistiken zum Spieltags-MVP ausgezeichnet wurde.

Der Hamburger Spieler kam insgesamt auf 29 Punkte, 11 Rebounds, 6 Assists und 3 Steals, was zu einem Performance Index Rating von 45 führte. Besonders aus der Distanz zeigte sich der 25-Jährige treffsicher, denn Caleb Homesley verwandelte sieben seiner zehn Dreipunktversuche.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten