-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Tomasz Gielo verlässt s.Oliver Würzburg

Die Mannschaft von s.Oliver Würzburg befindet sich aktuell mitten im Abstiegskampf der easyCredit BBL. Die Unterfranken belegen mit einer Bilanz von drei Siegen bei elf Niederlagen den 16. Platz in der Tabelle. Im Kader von Cheftrainer Sasa Filipovski kam es nun zu einer Veränderung. 

Tomasz Gielo zieht es nach Griechenland

Wie die Würzburger Verantwortlichen mitteilten, wurde der Vertrag mit dem polnischen Nationalspieler Tomasz Gielo im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Der 29-jährige Power Forward läuft künftig in Griechenland auf. 

Tomasz Gielo wurde erst im Oktober nachverpflichtet und hat seitdem zwölf Pflichtspiele im Trikot der Würzburger absolviert. Im Durchschnitt legte der Flügelspieler in der easyCredit BBL 9,6 Punkte, 3,1 Rebounds und 1,1 Assists pro Partie auf. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten