4.2 C
New York City
Mittwoch, November 30, 2022

Buy now

easyCredit BBL – 4 Partien des 17. Spieltags werden verlegt

An diesem Wochenende wird in der easyCredit BBL der 17. Spieltag absolviert. Durch die Ligaleitung wurde nun bekannt, dass vier der angesetzten Partien verlegt werden müssen. Die Mannschaften aus Bamberg, Berlin, Frankfurt und Würzburg haben bei der Liga jeweils Anträge auf Spielverlegung gestellt, welchen stattgegeben wurde.

Die Verantwortlichen der Teams nutzten diese Möglichkeit zur Spielverlegung, da jeweils aufgrund von positiven Coronafällen bzw. noch bestehenden Quarantäne-Anordnungen der jeweiligen Gesundheitsämter keine acht Stammspieler in den Mannschaften zur Verfügung stehen.

Verlegte Partien des 17. Spieltags

  • BG Göttingen – FRAPORT SKYLINERS (Samstag, 15.01.2022)
  • NINERS Chemnitz – s.Oliver Würzburg (Samstag, 15.01.2022)
  • Brose Bamberg – HAKRO Merlins Crailsheim (Sonntag, 16.01.2022)
  • ALBA BERLIN – JobStairs GIESSEN 46ers (Sonntag, 16.01.2022)

Wann die nun verlegten Partien nachgeholt werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten