24 C
New York City
Freitag, Oktober 7, 2022

Buy now

Gerücht – Dallas Mavericks zeigen Interesse an Dennis Schröder

Vor dieser Spielzeit unterzeichnete Dennis Schröder einen Einjahresvertrag über 5,9 Millionen US-Dollar bei den Boston Celtics. Nun wurden erneut Gerüchte bekannt, welche über einen möglichen Trade des Nationalspielers sprechen. Die Verantwortlichen der Celtics sollen Angeboten offen gegenüberstehen, da diese nicht davon ausgehen, den Aufbauspieler nach dieser Saison halten zu können.

Durch den Bleacher Report wird nun davon berichtet, dass die Dallas Mavericks Interesse an einer Verpflichtung des Guards besitzen sollen. Durch diesen Deal wollen die Mavs Verantwortlichen ihren Superstar Luka Doncic im Spielaufbau entlasten.

Neben den Dallas Mavericks werden jedoch ebenfalls die Cleveland Cavaliers und die New York Knicks als weitere mögliche Interessenten genannt.

Im Trikot der Boston Celtics konnte Dennis Schröder in dieser Spielzeit bislang durchschnittlich 16,1 Punkte, 4,5 Assists und 3,3 Rebounds pro Begegnung erzielen.

3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,641NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten