5.6 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

John Bryant wechselt von Gießen nach Weißenfels

Der 34-Jährige Center wechselt überraschend von den JobStairs GIESSEN 46ers zum Liga-Konkurrenten SYNTAINICS MBC.

Der Gießener Geschäftsführer Sebastian Schmidt erklärte in der offiziellen Stellungnahme: „Leider ist es manchmal so, dass das Geplante und Erhoffte nicht eintritt und umgesetzt werden kann. Sowohl John als auch wir haben erkannt, dass die aktuelle Situation für beide Seiten nicht befriedigend ist und uns deswegen einvernehmlich zu einem Aufhebungsvertrag entscheiden.“

In der bisherigen Saison legte der Deutsch-Amerikaner durchschnittlich 3,8 Punkte, 3,4 Rebounds und 0,4 Assists bei einer Spielzeit von knapp 12 Minuten auf.

Beim SYNTAINICS MBC ersetzt John Bryant auf der Back-Up Position Johannes Richter, der mit einer Verletzung wahrscheinlich bis Saisonende ausfallen wird. Bereits heute Abend könnte der Ex-MVP aus den Saisons 2010/11 und 2011/12 sein Debüt für sein neues Team in der Auswärtspartie gegen die Hamburg Towers geben.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten