5.6 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Neuzugang bei den Dragons Rhöndorf

Wie in den letzten Tagen bekannt wurde, sind die Verantwortlichen der Dragons Rhöndorf noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Marcelo Deschamps Rabelo Ruediger wird die Rotation unter den Brettern erweitern. Der geschlossene Vertrag läuft zunächst bis Ende der laufenden Saison. 

Neuer Center für die Dragons

Der neue Center mit brasilianischer und deutscher Staatsbürgerschaft kommt aus der brasilianischen ersten Liga vom Team von BRB Basquete Brasilia, für dass der Big Man die letzten drei Jahre auflief. In 30 Einsätzen erreichte der 2,07 Meter große Marcelo Ruediger zuletzt durchschnittlich 4,8 Punkte und 4,8 Rebounds, bei 17 Minuten Einsatzzeit pro Partie.

Noch steht nicht fest, ob der Neuzugang am Wochenende gegen LOK BERNAU zum ersten Mal für die Dragons auflaufen kann. Nach der sportmedizinischen Untersuchung und den behördlichen Vorgängen, kann der Einsatz nur kurzfristig entschieden werden.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten