20.4 C
New York City
Dienstag, Mai 21, 2024

Buy now

Robert Drijenčić verstärkt die wiha Panthers Schwenningen

Die Verantwortlichen der wiha Panthers Schwenningen wurden nochmals auf dem Transfermarkt aktiv. Wie am gestrigen Donnerstag bekannt wurde, konnte sich der ProA-Ligist mit Aufbauspieler Robert Drijenčić verstärken. Der 25-Jährige unterzeichnete bei seinem neuen Team einen bis zum Saisonende gültigen Vertrag.

Der Schwenninger Neuzugang spielte zuletzt für das Team der Eisbären Bremerhaven. Für die Norddeutschen kam der Point Guard in der laufenden Saison bislang 14 Mal zum Einsatz. In einer durchschnittlichen Spielzeit von 6:06 Minuten konnte Robert Drijenčić im Durchschnitt 0,7 Punkte, 0,4 Assists und 0,4 Rebounds je Begegnung erzielen.

Statement Cheftrainer Alen Velcic (Pressemeldung wiha Panthers Schwenningen, 13. Januar 2022)

Robert Drijenčić war in den vergangenen beiden Sommern mein absoluter Wunschspieler auf der Guard-Position. Er hat sich damals leider für Paderborn und ein Jahr später für Bremerhaven entschieden. Ich freue mich sehr darüber, dass es jetzt im dritten Anlauf geklappt hat, ihn verpflichten zu können. Wir sind davon überzeugt, dass Robert sich hier richtig gut weiterentwickeln und zu seiner wahren Stärke zurückfinden wird, wenn er uns vertraut.

https://twitter.com/WihaPanthers/status/1481568738352771073
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten