5.6 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Gerücht – Toronto Raptors zeigen Interesse an Jakob Pöltl

In 35 absolvierten Partien stand Jakob Pöltl insgesamt 34 Mal in der Starting Five der San Antonio Spurs. Rund um den österreichischen Center kommen nun in den USA Trade-Gerüchte auf, denn die Toronto Raptors sollen Interesse an einer Verpflichtung des 26-Jährigen zeigen.

Für den Österreicher wäre dies eine Rückkehr an eine alte Wirkungsstätte. Die Raptors hatten den Center im NBA Draft 2016 an neunter Stelle ausgewählt. Bis 2018 trug der Big Man anschließend das Trikot der kanadischen Franchise, ehe dieser zusammen mit DeMar DeRozan an die Spurs für Kawhi Leonard und Danny Green abgegeben wurde.

Vom Interesse der Toronto Raptors am Center berichtet Marc Stein. Jakob Pöltl konnte in der laufenden Spielzeit in der NBA bislang durchschnittlich 12,1 Punkte, 8,9 Rebounds, 2,7 Assists und 1,5 Blocks für die San Antonio Spurs erzielen.

3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten