23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Kein Treffer aus dem Feld – Schröder mit gebrauchten Tag

In der zurückliegenden Nacht mussten sich die Boston Celtics mit 99:111 bei den Philadelphia 76ers geschlagen geben. Einen gebrauchten Tag erwischte Dennis Schröder, denn der Nationalspieler konnte keinen seiner Wurfversuche aus dem Feld erfolgreich abschließen.

Der Point Guard stand 25:29 Minuten auf dem Court und kam in dieser Spielzeit auf 1 Punkt, 2 Assists und 2 Rebounds. Die sechs Wurfversuche des 28-Jährigen aus dem Feld verfehlten allesamt ihr Ziel.

Die unterlegenen Boston Celtics wurden von Guard Jaylen Brown (21 Punkte) und Forward Jayson Tatum (20 Punkte, 11 Rebounds, 5 Assists) angeführt. Bei den siegreichen Philadelphia 76ers war Center Joel Embiid mit 25 Punkten, 13 Rebounds und 6 Assists der beste Akteur. Guard Tyrese Maxey erzielte 23 Punkte und 5 Assists.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten