23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Trotz Niederlage – John Bryant überzeugt im MBC-Trikot

Mit der Verpflichtung von John Bryant sorgten die Verantwortlichen des SYNTAINICS MBC im Verlauf dieser Woche für großes Aufsehen. Der Center gab bereits in der gestrigen Partie bei den Hamburg Towers (76:84) sein Debüt im MBC-Dress.

Bei seinem ersten Einsatz für sein neues Team konnte der Big Man direkt überzeugen. In rund 17 Minuten Einsatzzeit gelangen John Bryant 12 Punkte, 9 Rebounds und 3 Assists. Übertroffen wurde der Center im Team des SYNTAINICS MBC lediglich von Reggie Upshaw, dem ein Double-Double aus 27 Punkten und 10 Rebounds gelang.

Im Team der siegreichen Hamburg Towers wurde Caleb Homesley mit 19 Punkten Topscorer. Dem Shooting Guard gelangen zudem 7 Rebounds, 3 Assists und 1 Steal. Center Maik Kotsar kam auf 14 Punkte, 11 Rebounds und 4 Assists.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten