3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Wagner-Brüder mit 45 Punkten – Sieg für die Orlando Magic

In der vergangenen Nacht konnten sich die Orlando Magic mit 116:109 bei den Charlotte Hornets durchsetzen. Die Wagner-Brüder hatten daran einen entscheidenden Anteil, denn diese erzielten zusammen 45 Punkte für ihr Team.

Moritz Wagner erhielt von der Bank kommend reichlich Spielzeit (27:46 Minuten) und wusste diese Chance zu nutzen. Der Big Man traf elf seiner 17 Wurfversuche aus dem Feld (64,7%) und wurde mit 26 Punkten Topscorer der Orlando Magic. Sein Bruder, Franz Wagner, wusste ebenfalls zu überzeugen. Der Forward traf acht seiner elf Würfe aus dem Feld (72,7%) und erzielte neben 19 Punkten außerdem 7 Assists, 6 Rebounds und 2 Blocks.

Im Team der Orlando Magic wurde Guard Gary Harris mit 18 Punkten drittbester Werfer. Bei den Charlotte Hornets war Spielmacher LaMelo Ball mit 23 Punkten, 8 Assists, 4 Rebounds und 3 Steals der auffälligste Akteur. Forward Miles Bridges erzielte 20 Punkte und Guard Terry Rozier kam auf 19 Punkte, 8 Rebounds und 6 Assists.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten