18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Ausstiegsklausel aktiviert – Elias Baggette spielt nun für Bremerhaven

Durch den Wechsel auf der Position des Cheftrainers konnte Elias Baggette eine Ausstiegsklausel im Vertrag mit Brose Bamberg nutzen, welche ihm einen sofortigen Wechsel ermöglichte. Das neue Team des 19-Jährigen steht bereits fest, denn die Eisbären Bremerhaven stattete den jungen Point Guard mit einem Vertrag für die restliche Spielzeit 2021/22 aus.

Beim 107:91 Erfolg der Eisbären Bremerhaven gegen den Medipolis SC Jena in der BARMER ProA kam der Aufbauspieler bereits zum Einsatz. In 20:47 Minuten Einsatzzeit gelangen dem Guard 3 Punkte und 2 Assists.

Statement Eisbären Cheftrainer Michael Mai (Pressemeldung Eisbären Bremerhaven, 13. Januar 2022)

Elias ist ein ausgebildeter Point Guard, der in den Jugend-Nationalmannschaften Deutschlands bereits viel Verantwortung übernommen hat und in U18 und U20 regelmäßig Starter war. Jetzt wollen wir gemeinsam mit ihm den nächsten Schritt in der ProA gehen, denn mit 19 Jahren ist seine Entwicklung noch nicht am Ende. Wir freuen uns, dass Elias nun zur Eisbären-Familie gehört.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten