18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Fußverletzung verhindert Debüt von Arturs Zagars

Im Verlauf dieser Woche konnten sich die Basketball Löwen Braunschweig mit Arturs Zagars verstärken. Der 21-Jährige soll die Lücke schließen, welche durch das vorzeitige Saisonende von Robin Amaize entstand.

Bei der gestrigen 82:93 Niederlage gegen die MLP Academics Heidelberg konnte der Braunschweiger Neuzugang jedoch seine Qualitäten noch nicht zeigen. Arturs Zagars zog sich im Abschlusstraining eine schmerzhafte Fußverletzung zu, welche ein Auflaufen unmöglich machte.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,542NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten