18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Lange Pause für Kevin Durant

Aus dem Lager der Brooklyn Nets gibt es erneut eine Hiobsbotschaft zu vermelden. Superstar Kevin Durant wird mit einer Knieverletzung mehrere Wochen ausfallen und vergrößert damit die personellen Sorgen bei Headcoach Steve Nash.

Im Spiel gegen die New Orleans Pelicans verletzte sich der 33-Jährige bei einem unglücklichen Zusammenprall mit Mitspieler Bruce Brown. Durant musste das Parkett unter Schmerzen verlassen und kam anschließend nicht mehr zurück. Bei der im Anschluss durchgeführten Untersuchung wurde eine Überdehnung des Innenbands festgestellt.

Der MVP-Kandidat kommt in der laufenden Saison bislang auf durchschnittlich 29,3 Punkte, 7,4 Rebounds und 5,8 Assists je Einsatz.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten