29 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Boston Celtics siegen – Schröder zeigt tolle Leistung

In der vergangenen Nacht konnten sich die Boston Celtics am Ende mit 104:92 gegen die New Orleans Pelicans im heimischen TD Garden durchsetzen. Einen großen Anteil an diesem Erfolg hatte Dennis Schröder, denn der Point Guard zeigte eine sehr ansprechende Leistung.

Der Nationalspieler stand insgesamt 40:35 Minuten auf dem Court und erzielte 23 Punkte, 9 Assists, 5 Rebounds und 2 Steals bei einer Wurfquote von 56,3% aus dem Feld. Auffallend war besonders, dass das Spiel der Boston Celtics besser lief, wenn der Aufbauspieler auf dem Spielfeld stand.

Bester Werfer der siegreichen Boston Celtics wurde jedoch Jayson Tatum mit 27 Punkten. Guard Jaylen Brown zeigte mit 23 Punkten ebenfalls seine Qualitäten in der Offensive. Die besten Spieler bei den New Orleans Pelicans waren Center Jonas Valanciunas (22 Punkte, 14 Rebounds) und Forward Brandon Ingram (15 Punkte, 10 Rebounds, 6 Assists).

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten