18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Gerücht – Philadelphia 76ers sind an James Harden interessiert

Wie innerhalb der NBA spekuliert wird, haben die Verantwortlichen der Philadelphia 76ers offenbar weiterhin großes Interesse daran, James Harden zu verpflichten. Der Vertrag des 32-Jährigen bei den Brooklyn Nets läuft zum Ende der laufenden Saison aus, weshalb ein Wechsel im Sommer nicht ausgeschlossen ist.

Daryl Morey, Präsident der Philadelphia 76ers, kennt Harden noch aus gemeinsamen Zeiten bei den Houston Rockets und hatte bereits im Vorfeld der vergangenen Spielzeit Interesse am Guard bekundet. In der laufenden Saison legt James Harden bisher durchschnittlich 22,7 Punkte, 8,0 Rebounds und 10,0 Assists je Einsatz auf.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten