29 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Jon Axel Gudmundsson verstärkt die HAKRO Merlins Crailsheim

Mit einer Bilanz von zehn Siegen und sechs Niederlagen belegen die HAKRO Merlins Crailsheim derzeit den achten Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Der Bundesligist wurde nun noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv, denn es konnte Jon Axel Gudmundsson unter Vertrag genommen werden.

Der Isländer erhält in Crailsheim einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit. Der Guard lief zuletzt in Bologna auf, jedoch kennt der 25-Jährige die easyCredit BBL bereits aus der vergangenen Saison. In der Spielzeit 2020/21 spielte Jon Axel Gudmundsson für das Team der FRAPORT SKYLINERS, weshalb der Aufbauspieler unter dem aktuellen Crailsheimer Cheftrainer Sebastian Gleim bereits agierte.

Für die Frankfurter erzielte der Isländer in 33 Einsätzen durchschnittlich 12,3 Punkte, 3,7 Assists und 3,1 Rebounds pro Partie in der Bundesliga.

Statement Jon Axel Gudmundsson (Pressemeldung HAKRO Merlins Crailsheim, 18. Januar 2022)

Ich habe die BBL in diesem Jahr stetig verfolgt und man sieht, dass Crailsheim eine großartige Teamchemie hat und gerne zusammenspielt. Sie kämpfen um jeden Ball und lieben es, auf dem Platz gemeinsam zu fighten. Das ist eine Umgebung, in der sich jeder Basketballer gerne aufhält. Die Merlins-Fans sind auch großartig, weil sie das Team bei jedem einzelnen Spiel bis zum Ende unterstützen. Ich hoffe, dass ich der Mannschaft helfen kann, das maximale Potenzial auszuschöpfen und eine tolle Saison noch besser zu machen und in jedem Wettbewerb, in dem wir spielen, so weit wie möglich zu kommen. Ich möchte reinkommen und einfach die Energie erreichen, die das Team hat, und hoffentlich auch dem Team in vielerlei Hinsicht helfen und wir können den Rest der Saison stark beenden.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten