18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Gerücht – Berlin verliert Turkish Airlines EuroLeague Final Four

Die deutsche Hauptstadt Berlin hatte den Zuschlag als Ausrichter des Turkish Airlines EuroLeague Final Four Turniers erhalten. Zwischen dem 27. und dem 29. Mai 2022 sollten die vier besten europäischen Vereinsmannschaften in der Mercedes-Benz Arena um den Titel kämpfen.

Durch Mozzartsport wird nun davon berichtet, dass Berlin das Finalturnier der Turkish Airlines EuroLeague verlieren könnte. Den Gerüchten zufolge soll sich Belgrad große Hoffnungen auf eine Ausrichtung machen dürfen, da die dortige Stadtregierung den Veranstaltern die Vollauslastung der Spielstätte zusichern soll.

Mit Blick auf die Berliner Mercedes-Benz Arena sei dagegen die Bereitstellung der maximal möglichen Zuschauerkapazität nicht gesichert.

2.50 avg. rating (63% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten