23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Real Madrid verpflichtet Gabriel Deck

Wie die Verantwortlichen von Real Madrid am Mittwoch dieser Woche in einer Pressemitteilung mitteilten, kehrt Forward Gabriel Deck zurück an seine alte Wirkungsstätte. Der 26-Jährige wechselt von den Oklahoma City Thunder aus der NBA in die spanische Hauptstadt und hat bei Real Madrid einen langfristigen Vertrag unterzeichnet.

Deck spielte bereits drei Jahre lang für Madrid, bevor der Forward im April 2021 in die NBA wechselte. Der Rückkehrer konnte mit den Königlichen im Jahr 2019 die spanische Meisterschaft feiern und 2020 den spanischen Pokal gewinnen. Bei den Oklahoma City Thunder kam der argentinische Nationalspieler in der abgelaufenen Saison auf 10 Einsätze und erzielte dabei durchschnittlich 8,4 Punkte, 4,0 Rebounds und 2,4 Assists je Einsatz.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten