19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Gerücht – Paul Millsap möchte die Brooklyn Nets verlassen

Die Zeichen zwischen den Brooklyn Nets und Forward Paul Millsap stehen auf Abschied. Beide Parteien haben sich darauf verständigt, ein neues Team für den 36-Jährigen zu suchen.

Der frühere All-Star möchte es noch einmal wissen und eine größere Rolle bei einem anderen Team einnehmen. Bei den Brooklyn Nets kam der Power Forward in den vergangenen 17 Spielen lediglich zweimal zum Einsatz.

Insgesamt hat Paul Millsap in dieser Saison 24 Spiele absolviert und dabei in knapp 11 Minuten Einsatzzeit durchschnittlich 3,4 Punkte und 3,7 Rebounds erzielt.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten