19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Zertifizierung von Nachwuchsstandorten wird angepasst

Die Nachwuchsprogramme der Bundesligisten der easyCredit BBL und der BARMER 2. Basketball Bundesliga sollen zukünftig stärker unterstützt werden. Daher sollen im Jahr 2022 insgesamt 24 innovative Projekte gefördert werden. Während der Pandemie konnten die Prämienausschüttung und die Bewertung der Nachwuchsarbeiten nicht wie gewohnt durchgeführt werden. Jetzt ist es das Ziel, die Vereine im Wiederaufbau und der Rückkehr in den Trainings- und Spielbetrieb zu unterstützen.

24 Clubs erhalten eine Einzelförderung bis zu 15.000 Euro

Kriterien, die berücksichtigt wurden, um die 24 zu fördernden Clubs auszusuchen, waren unter anderem Innovationen, der Corona-Wiedereinstieg und eine fundierte Projektkalkulation. Zudem wurde in die Bereiche…:

  • „Nachwuchsleistungssport“
  • „Regionale Projekte“
  • „Grundschule“
  • „KITA“
  • „Trainergewinnung“

aufgegliedert.

Eine komplette Auflistung der geförderten Projekte gibt es hier: https://www.easycredit-bbl.de/de/n/news/2022/januar/deutscher-ausbildungsfonds-e-v-passt-die-zertifizierung-der-nachwuchsstandorte-an

Infos zu den Ausbildungsfonds können hier eingesehen werden: https://www.easycredit-bbl.de/nachwuchs/ausbildungsfonds

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten