18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Bestätigt – Martins Laksa verstärkt Gießen

Rund um den Kader der JobStairs GIESSEN 46ers kamen zuletzt Gerüchte auf, denen zufolge Martins Laksa den Bundesligisten im Abstiegskampf verstärken könnte. Am heutigen Samstag wurde nun durch die Gießener Verantwortlichen mitgeteilt, dass Martins Laksa das Vertragsangebot bis zum Ende der laufenden Spielzeit aus Gießen angenommen hat.

Der 31-Jährige spielte zuletzt in Ungarn für das Team von Alba Fehervar, für welches der lettische Nationalspieler durchschnittlich 12,7 Punkte und 4,2 Rebounds erzielen konnte. Bei den Statistiken fällt vor allen Dingen der sehr gute Distanzwurf auf, denn der Gießener Neuzugang konnte 40,5% seiner Dreipunktversuche erfolgreich abschließen.

Martins Laksa ist seit dem vergangenen Mittwoch in Gießen und konnt edeshalb bereits erste Trainingseinheiten mit seinen neuen Mannschaftskollegen absolvieren. Der Flügelspieler ist sofort spielberechtigt und wird im Gießener Heimspiel gegen die Hamburg Towers (22. Januar 2022, 20:30 Uhr) bereits auf dem Spielfeld stehen.

Statement Martins Laksa (Pressemeldung JobStairs GIESSEN 46ers, 22. Januar 2022)

Ich freue mich riesig, bei den JobStairs GIESSEN 46ers dabei zu sein. Es ist ein neues Kapitel in meiner Karriere und ich freue mich sehr darauf. Ich weiß, dass die easyCredit BBL eine harte, konkurrenzfähige Liga ist und ich bin bereit, dem Team so gut ich kann zu helfen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten