19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Denver Nuggets sichern sich Bryn Forbes

Im Rahmen eines Drei-Team-Trades mit den Boston Celtics und den San Antonio Spurs konnten sich die Denver Nuggets im Verlauf dieser Woche die Dienste von Aufbauspieler Bryn Forbes sichern. Durch die Verpflichtung des 28-jährigen Schützen sollen insbesondere für den amtierenden MVP Nikola Jokic neue Lücken entstehen.

Im Zuge dieses Trades wechselt Forbes nach Denver und Forward Juancho Hernangomez muss Boston in Richtung San Antonio verlassen. Zusätzlich schicken die Denver Nuggets Bol Bol und P.J. Dozier zu den Boston Celtics. Die San Antonio Spurs erhalten neben Hernangomez außerdem Denvers Zweitrundenpick für das Jahr 2028.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten