19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Gerücht – Martins Laksa auf dem Sprung nach Gießen

Mit nur drei Siegen aus 16 Partien belegt die Mannschaft der JobStairs GIESSEN 46ers derzeit den 17. und somit vorletzten Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Gerüchten zufolge steht nun jedoch die Vorstellung eines Neuzugangs unmittelbar bevor.

Durch die Gießener Allgemeine wird davon berichtet, dass sich die Anzeichen für eine Verpflichtung von Martins Laksa verdichten. Der 31-Jährige steht derzeit in Ungarn für die Mannschaft von Alba Fehérvár auf dem Parkett.

Der im lettischen Riga geborene Shooting Guard spielte im Verlauf seiner Karriere ebenfalls bereits in Estland, Spanien und Polen. Für sein derzeitiges Team erzielte Martins Laksa, welcher auch als Small Forward eingesetzt werden kann, in der laufenden Spielzeit bislang im Durchschnitt 12,5 Punkte und 4,7 Rebounds pro Partie.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten