11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Zuschauer kehren bei den NINERS Chemnitz zurück

Im Zuge der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Regelungen mussten die Basketballer der NINERS Chemnitz zuletzt ihre Heimspiele ohne Publkum bestreiten. Eine neue Corona-Schutzverordnung in Sachsen führt nun jedoch dazu, dass unter 2G+ Bedingungen bis zu 1.000 Fans bei den Heimspielen in der Messe Chemnitz zurückkehren können.

Die vorgeschriebenen 2G+ Bedingungen besagen, dass lediglich Personen mit einem gültigen Impf- oder Genesenenstatus zu den Heimspielen der NINERS Chemnitz zugelassen sind. Fans, welche noch keine Booster-Impfung erhalten haben, müssen zudem einen negativen Testnachweis vorlegen. Ein Schnelltest darf dabei maximal 24 Stunden und ein PCR-Test maximal 48 Stunden alt sein.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten