11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

BARMER ProA – Carrington Love mit Monster Double-Double

Im Rahmen des 21. Spieltags konnten sich die Eisbären Bremerhaven am gestrigen Samstag mit 109:90 gegen die Kirchheim Knights in der BARMER ProA durchsetzen. Diesen Sieg hatten die Norddeutschen vor allen Dingen Carrington Love zu verdanken, welcher eine fantastische Leistung zeigte.

Der Shooting Guard der Eisbären Bremerhaven erzielte in der Partie gegen Kirchheim 37 Punkte, 14 Assists und 5 Steals. Insgesamt konnte der US-Amerikaner 13 seiner 20 Wurfversuche aus dem Feld (65,0%) erfolgreich abschließen. Besonders treffsicher war Carrington Love dabei aus der Distanz, denn sieben seiner zehn Dreipunktversuche wurden verwandelt.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten