18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

DeMarcus Cousins verstärkt die Denver Nuggets

Gerüchte rund um diesen Wechsel gab es in den zurückliegenden Tagen bereits – nun steht es fest – DeMarcus Cousins verstärkt das Team der Denver Nuggets. Wie durch die Franchise mitgeteilt wurde, unterzeichnete der 31-Jährige einen Zehntagesvertrag. Innerhalb dieses Zeitraums sind sechs Partien der Nuggets terminiert, so dass der Center ausreichend Gelegenheit erhält, sich für eine Weiterbeschäftigung zu empfehlen.

Zuletzt spielte der Big Man für die Milwaukee Bucks. Der amtierende NBA Champion entschied sich jedoch dazu, den Center abzugeben, da ansonsten dessen Vertrag für die gesamte Saison garantiert gewesen wäre.

Im Trikot der Bucks lief DeMarcus Cousins in 17 Partien auf. Dabei kam der viermalige NBA All-Star durchschnittlich knapp 17 Minuten zum Einsatz, welche der Big Man für 9,1 Punkte und 5,8 Rebounds pro Begegnung nutzte.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten