11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Kenneth Ogbe fällt bis auf Weiteres aus

Rund um die Partie bei den Telekom Baskets Bonn (81:95) wurde bekannt, dass die Mannschaft von Brose Bamberg bis auf Weiteres auf Kenneth Ogbe verzichten muss. Der Bundesligist teilte mit, dass eingehende Untersuchungen die Diagnose Knochenanbruch in der linken Hand mit sich gebracht hatten. Eine Operation ist nach derzeitigem Stand nicht notwendig, jedoch muss die betroffene Hand in den kommenden Wochen ruhiggestellt werden.

In der easyCredit BBL kam der 27-Jährige in dieser Spielzeit für Brose Bamberg 15 Mal zum Einsatz. Dabei erzielte der Shooting Guard im Durchschnitt 7,9 Punkte und 3,5 Rebounds pro Begegnung.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten