18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Parker Jackson-Cartwright führt Bonn mit Liga-Saisonrekord zum Sieg

Am Ende konnten sich die Telekom Baskets Bonn über einen 95:81 Heimerfolg gegen Brose Bamberg freuen. Hauptverantworlich für diesen Sieg war Parker Jackson-Cartwright, denn der Guard glänzte in dieser Begegnung mit einem Liga-Saisonrekord.

Der 26-Jährige stellte mit 40 erzielten Punkten eine neue Bestleistung eines Spielers in der easyCredit BBL in dieser Saison auf. Dabei traf der Point Guard 13 seiner 21 Wurfversuche (61,9%) aus dem Feld. Zudem gelangen dem US-Amerikaner 5 Assists.

Parker Jackson-Cartwright war bereits zu Spielbeginn dominierend, denn die ersten 17 Punkte der Telekom Baskets wurden allesamt durch den Aufbauspieler erzielt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten