18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

K.C. Rivers verlässt den FC Bayern Basketball

Auf die Verletzung von Darrun Hilliard reagierten die Verantwortlichen des FC Bayern Basketball mit der Verpflichtung von K.C. Rivers. Nun wurde bekannt, dass sich die Wege des Bundesligisten und des Guards bereits etwas vor dem Auslaufen des geschlossenen Kurzzeit-Vertrages trennen werden. Der 34-Jährige verlässt die Münchner, um das Vertragsangebot eines anderen Teams annehmen zu können.

K.C. Rivers kam für den FC Bayern Basketball sechs Mal in der Turkish Airlines EuroLeague zum Einsatz. Dabei konnte der Aufbauspieler im Durchschnitt 6,2 Punkte erzielen. Im Rahmen der easyCredit BBL lag der Punkteschnitt des US-Amerikaners in drei absolvierten Begegnungen bei 12,3 Punkten.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten