11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Preiserhöhung bei DAZN

Abonennten können im Angebot von DAZN unter anderem verschiedene Spiele der NBA live verfolgen. Am heutigen Dienstag wurde bekannt, dass der Streaminganbieter die Preise für Neukunden ab dem 1. Februar 2022 anheben wird.

Ein Monatsabo, welches bislang 14,99 Euro im Monat kostete, wird dann 29,99 Euro an Kosten nach sich ziehen. Das Jahres-Abo steigt ebenfalls in seinem Preis. Bei monatlicher Zahlung von 12,50 Euro auf 24,99 Euro und bei jährlicher Zahlung von 149,99 Euro auf 274,99 Euro.

Betroffen von dieser Preiserhöhung sind bislang lediglich Neukunden. Nutzer, welcher derzeit ein DAZN Abo besitzen, zahlen bis mindestens zum 31. Juli 2022 den aktuellen Betrag.

Ob Bestandskunden zukünftig ebenfalls Preiserhöhungen hinnehmen müssen, steht bislang nicht fest. Durch DAZN wurde die Anhebung der Abo-Preise mit einem deutlich aufgestockten Rechte-Portfolio begründet.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten