18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Sieg trotz 35-Punkte-Rückstand – Isaiah Hartenstein mit toller Leistung

Im Spiel gegen die Washington Wizards lagen die Los Angeles Clippers zwischenzeitlich mit 35 Punkten zurück. Am Ende konnte LA nach einem fulminanten Comeback dennoch einen 116:115 Erfolg feiern. Seinen Anteil daran hatte auch Isaiah Hartenstein, welcher eine tolle Leistung zeigte.

Der Big Man kam von der Bank und erhielt 25:38 Minuten Spielzeit. Diese nutzte der 23-Jährige zu 16 Punkten bei einer Wurfquote von 50,0% aus dem Feld. Isaiah Hartenstein gelangen zudem 6 Assists und 5 Rebounds.

Angeführt wurden die LA Clippers von Amir Coffey (29 Punkte) und Luke Kennard (25 Punkte, 8 Rebounds, 6 Assists). Bei den unterlegenen Washington Wizards wurde Bradley Beal mit 23 Punkten Topscorer. Kyle Kuzma gelang ein Double-Double aus 19 Punkten und 12 Rebounds.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten