18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Toyota DBBL – Trainerwechsel beim TSV 1880 Wasserburg

In der Toyota DBBL gab es beim TSV 1880 Wasserburg einen Trainerwechsel. Der bisherige Trainer Rüdiger Wichote wurde Anfang der Woche beurlaubt. Die 43-Jährige Rebecca Thoresen war bisher Co-Trainerin und ebenfalls Spielerin im Verein und hat das Team nun als Trainerin übernommen.

Co-Trainerin Rebecca Thoresen übernimmt den TSV 1880 Wasserburg

An Mittwoch, den 26. Januar, wird das Team aus Wasserburg bereits unter der neuen Trainerin um 20:00 Uhr bei den Rheinland Lions antreten. Derzeit belegt die Wasserburger Mannschaft mit vier Siegen aus 17 Partien den 12. Tabellenplatz in der Toyota DBBL.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten