18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Bambergs Kristian Ortelli sorgt für Rekord in der easyCredit BBL

In der easyCredit BBL konnte die Mannschaft von Brose Bamberg am gestrigen Mittwochabend einen 97:78 Erfolg gegen s.Oliver Würzburg feiern. Im Rahmen dieser Partie sorgte Bambergs Kristian Ortelli für einen neuen Rekord.

Der Shooting Guard kam im Verlauf der Begegnung für 40 Sekunden zum Einsatz, wodurch Kristian Ortelli mit einem Alter von 15 Jahren, 9 Monaten und 28 Tagen zum jüngsten Spieler wurde, welcher seit der Einführung der digitalen Datenerfassung zur Saison 1998/99 zum Einsatz kam.

Der Bamberger Spieler löste damit Martin Kalu ab, welcher zuvor mit 16 Jahren, 0 Monaten und 9 Tagen diese Bestmarke hielt.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,542NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten