18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Gerücht – James Harden möchte Free Agent werden

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge könnte James Harden bereits im kommenden Sommer Free Agent werden, da der Superstar seine Spieler-Option bei den Brooklyn Nets nicht ziehen möchte. Somit wäre der 32-Jährige zum ersten Mal in seiner Karriere vertragslos.

Harden soll sich in Brooklyn zwar sehr wohlfühlen, möchte sich jedoch alle Optionen offenhalten und einen neuen, langfristigen Vertrag unterzeichnen. Dafür würde James Harden sogar auf seine Spieler-Option verzichten, welche dem Guard 47,4 Millionen US-Dollar einbringen würde. In den letzten Wochen wurde der frühere MVP des Öfteren mit den Philadelphia 76ers in Verbindung gebracht.

Im Trikot der Brooklyn Nets kommt der neunfache NBA All-Star in dieser Saison auf durchschnittlich 23,0 Punkte, 10,1 Assists und 8,1 Rebounds pro Begegnung.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten