11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Corona sorgt für Spielverlegung bei der BG Göttingen

Am morgigen Samstag, den 29. Januar 2022, sollte die Partie zwischen der BG Göttingen und den MLP Academics Heidelberg stattfinden. Nun wurde kurzfristig bekannt, dass diese Begegnung verlegt werden muss.

Ursächlich hierfür ist die Tatsache, dass durchgeführte PCR-Tests das Ergebnis mit sich brachten, dass fünf Spieler der Göttinger mit dem Coronavirus infiziert sind. Da den Veilchen somit weniger als acht Stammspieler zur Verfügung stehen, beantragte der Bundesligist eine Spielverlegung. Die Ligaleitung stimmte diesen Antrag zu.

Durch die BG Göttingen wurde zudem bekannt, dass die betroffenen Personen bislang keine oder nur milde Symptome zeigen.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten