24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Corona-Zwangspause bei den Nürnberg Falcons

Nachdem zuletzt bereits vorsorglich die Partie gegen Phoenix Hagen abgesagt wurde, ist nun auch das Heimspiel der Nürnberg Falcons gegen Paderborn verlegt worden. Diese Maßnahme wurde notwendig, da es bei den Franken bei Spielern und im Trainerstab zu mehreren positiven Corona-Befunden gekommen ist.

Durch die Isolation der betroffenen Spieler steht der Trainings- und Spielbetrieb bis auf Weiteres still.

Statement Ralph Junge (Pressemeldung Nürnberg Falcons, 26. Januar 2022)

Unser Fokus liegt nun vor allem darauf, dass alle Betroffenen wieder Viren- und Symptom-frei sind und dass wir keine weiteren Infektionen verzeichnen müssen. Sobald das der Fall ist, kehren wir nach ausführlichen medizinischen Checks auf das Parkett zurück. Wir hoffen selbstverständlich auf ein rasches Comeback und eine Fortsetzung der starken Leistungen der letzten Wochen, dann auch wieder vor Zuschauern.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten