23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Gerücht – Vier Teams zeigen Interesse an Daniel Theis

Vor dieser Spielzeit unterzeichnete Daniel Theis einen Vierjahresvertrag über 35,6 Millionen US-Dollar bei den Houston Rockets. Die Zeit des Big Man bei den Texanern könnten sich jedoch ihrem Ende neigen, denn gemäß den Berichten des Bleacher Report zeigen vier Teams Interesse an einer Verpflichtung des Nationalspielers.

Den Gerüchten zufolge soll es sich dabei um die Charlotte Hornets, die Milwaukee Bucks und die Toronto Raptors handeln. Ebenfalls wird den Boston Celtics Interesse an einem Trade für Theis nachgesagt, wodurch dieser wieder für sein ehemaliges Team auflaufen könnte.

In dieser Spielzeit stand der 29-Jährige bislang in 26 Spielen für die Houston Rockets auf dem Court. Dabei kam Theis durchschnittlich auf 8,4 Punkte, 5,0 Rebounds und 0,7 Blocks pro Begegnung.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten